Unsere Öffnungszeiten:
Mo.-Do. 8.00 - 17.00
Fr. 8.00 - 13.00

Die Firma Reinigungstechnik 4 You

wurde im Jahr 2005 als Einzelunternehmen von Mag. Jürgen Rieger gegründet. Bis Juli 2009 verstand sich das Unternehmen als Verkaufspartner der Firma Nilfisk Advance GmbH.

Angeboten wird die komplette Produktpalette vom Gewerbesauger bis zur Straßenkehrmaschine - in den Bereichen Verkauf, Vermietung und Service.


Begonnen hat die Firma Reinigungstechnik Rieger mit zwei Personen, Herrn Jürgen Rieger und Herrn Bernd Rieger. Herr Jürgen Rieger kümmerte sich um den Verkauf und die Unternehmensorganisation, Herr Bernd Rieger übernahm die Auslieferung und das Service.


Durch die intensive Kundenbetreuung und das sehr gute Preis-/Leistungs-Verhältnis der verkauften Produkte konnte im Jahr 2006 starkes Wachstum verzeichnet werden. Aus diesem Umstand wurde auch das Reinigungstechnik Rieger Team laufend größer. Nach der Übersiedlung vom Büro in der Martinstraße 1180 Wien, in das 300m² große Büro (inkl. Serviceannahme, Schauraum und Verkaufsraum) in der Schulgasse 37, 1180 Wien, konnten auch das Produktportfolio sowie der Mitarbeiterstand dem Wachstum angepasst werden.

Im Jahr 2007 haben das Kundenvertrauen sowie der Fleiß des Unternehmens eine Umgründung in eine GmbH erforderlich gemacht.

Im Jahr 2008 wurde die Gesellschafterstruktur um einen finanzorientierten Gesellschafter erweitert.

Ab August 2009 wurde die Produktpalette um Columbus, Cleanfix und RCM Geräte erweitert.

Im Februar 2013 wurden von Herrn Christian Ftacsek Anteile am Unternehmen übernommen und die vormals Reinigungstechnik Rieger in Reinigungstechnik 4 You umbenannt.

Durch Kompetenz, Verlässlichkeit und promptes Service wird die Reinigungstechnik 4 You GmbH auch zukünftig ein starker Partner für ihre Kunden und ihre Lieferanten sein.